!Neu! FOKUS..

Du hast ein Thema, auf körperlicher oder/und emotionaler Ebene, das Dich immer wieder begleitet und bei dem Du Dir zusätzlich zur vielleicht schon eingeholten medizinischen Meinung Tools an die Hand wünschst, die Du einfach in Deinen Alltag integrieren kannst? In den Yoga- oder Pilates-Klassen ist nicht ausreichend Raum und Zeit dafür, um näher darauf einzugehen? Dann ist mein neues Angebot FOKUS genau das Richtige für Dich!
In einem 30 minütigen Erstgespräch erzählst Du mir, worum es geht. Wir schauen uns Deine Körperhaltung und Deinen Alltag an und ich gebe Dir erste Impulse mit auf den Weg, wie Du Deine Selbstfürsorge mehr in den Vordergrund rücken kannst. Anschließend kreiere ich eine einzig auf DEINE Bedürfnisse abgestimmte 60 minütige Einheit, eine bunte Mischung aus Yoga, Pilates, Yinyoga, Atemübungen, Aromapressur und Ayurveda, je nachdem, was passt. So schenkst Du Dir 90 Minuten, in denen der Fokus nur auf Dir liegt. Den Inhalt Deiner Stunde bekommst Du zusätzlich in schriftlicher Form, so dass Du ihn jederzeit zu Hause für Dich wiederholen kannst. Die Praxiseinheit findet ca. ein bis zwei Wochen nach dem Erstgespräch statt, freitags vormittags oder nachmittags/abends (solltest Du freitags nicht können finden wir sicher eine passende Alternative). Auch nach Deiner Stunde stehe ich Dir selbstverständlich für aufkommende Fragen per E-Mail oder WhatsApp zur Verfügung.

!Wichtig! Ich bin keine Ärztin und dieses Angebot ersetzt in keiner Weise medizinischen Rat! Es soll Dir vielmehr als zusätzliches Angebot helfen, Deinen Heilungsweg von Seiten Deiner Selbstfürsorge zu unterstützen.

%d Bloggern gefällt das: