über mich..

Mein Name ist Marei, ich wurde im April 1976 in Füssen geboren. Mit meinem Mann Markus, unseren vier Kindern Mia (18), Emily (16), Bo (13) und Leo (11) und unserem Hund Peluche lebe ich in Köln Widdersdorf. Obwohl ich durch meine beiden Studiengänge der Sportwissenschaft und anschließend der Gesundheitspsychologie schon lange einem sportlichen und gesunden Leben verbunden war, fand ich doch erst recht spät, mit 37, zum Yoga. Anfangs waren es noch die körperlichen Aspekte, die mich lockten. Doch recht schnell war ich noch mehr fasziniert von der Wirkung des Yoga auf meinen Geist. Diese Ruhe und Kraft, die er mir während des Praktizierens vermittelt, und von der ich anschließend so viel mit in den Alltag nehmen kann, lassen mich seitdem täglich auf meine Matte steigen.

Im Juni 2015 begann ich meine Ausbildung zur 200h-Vinyasa-Yogalehrerin bei Lord Vishnus Couch in Köln, die mich unglaublich viel gelehrt hat. Nach bestandener Prüfung im Januar 2016 gebe ich dieses Wissen nun sehr, sehr gern an meine Schüler hier bei uns zu Hause weiter, immer aus der Position der „ewig Lernenden“.

Wenn Du Lust hast, Yogaunterricht bei mir zu nehmen, hier bei mir oder auch bei Dir zu Hause, dann melde Dich ganz unverbindlich unter downdogyoga@gmx.de. Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Namasté

 

Advertisements