Vayumudra

Falls Du öfter Yoga übst wirst Du es sicher schon bemerkt haben: gut sitzende Hosen und Shirts/Tops sind viel wert! Es gibt so viele Marken, jede:r hat ein anderes Empfinden, und jede:r:m ist etwas anderes wichtig. Eine Marke, die ich selber viel trage und daher gern empfehle ist Vayumudra. Das Label mit dem Sitz in Schweden produziert schlichte, einfarbige Yogakleidung, das Angebot ist überschaubar, aber das finde ich persönlich ganz angenehm. Die Leggings sind high waist, sitzen also schön hoch. Das mag nicht jede! Solltest Du dazu gehören, sind diese Hosen eher nichts für Dich.. Vielleicht möchtest Du Dich ja mal umschauen?

https://vayumudra.com/

Falls Du fündig wirst: mit dem Code marei15 bekommst Du 15% Rabatt. Ich trage auf dem Foto Leggings und Bra in „Vanilla“.

Herzliche Grüße,

marei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: