Vorfreude..

Ihr Lieben, voller Optimismus habe ich für die Woche ab dem 14.06.21 wieder Präsenz-Kurse in den Stundenplan aufgenommen, in die ihr Euch ab sofort einbuchen könnt! Vorerst jeweils nur 60- Minuten Klassen, dafür mehrere, um möglichst vielen von Euch die Möglichkeit zu geben, wieder vor Ort im Yogahäuschen zu üben. Mit max. 6 Teilnehmer pro Klasse haben wir langsam nach und nach Zeit, uns wieder ins Gruppenleben einzuleben. Bitte beachtet die veränderte Stornierungszeit, diese habe ich auf bis spätestens 4 Stunden vor Kursbeginn verkürzt. Sollten Eure Karten während des zweiten Lockdowns abgelaufen sein, gebt mir Bescheid, dann schalte ich sie Euch selbstverständlich wieder frei! Bitte habt jedoch Verständnis, dass ich nur die Karten wieder freischalten kann, von denen ich weiß, dass sie letzten Sommer/Herbst genutzt wurden. Die Karten derjenigen, die in dieser Phase keine Klassen besucht haben, kann ich leider nicht mehr berücksichtigen.

Der Stundenplan gilt erst mal für den gesamten Juni, danach entscheide ich weiter. Sollten die Infektionszahlen wider erwarten wieder über 50 steigen, behalte ich mir vor, die Klassen abzusagen. Selbstverständlich werden Euch Eure Stunden in diesem Fall wieder gut geschrieben.

Bis auf Weiteres gelten auch im Yogahäuschen die drei G´s, also seid bitte getestet, geimpft oder genesen. Das ist denke ich kein großer Aufwand und ich werde für alle Fälle auch Spucktests vor Ort haben, falls es mal jemand nicht mehr schaffen sollte sich testen zu lassen.

Wenn möglich bringt bitte weiterhin eure eigenen Matten mit, das erleichtert den Ablauf doch sehr. Wer noch eine Matte braucht: Ich habe die ECOPRO Naturkautschuk-Matte von Bodhi vor Ort in meinem Shop.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich versuche immer so schnell wie möglich zu reagieren. Bitte habt da jedoch ein wenig Geduld, momentan schreiben doch einige und manchmal dauert es dann ein wenig, bis ich antworte. Aber es kommen alle Nachrichten bei mir an!

Also, Zeit um Eure Matten zu entstauben!!!

Ich freue mich riesig auf Euch alle!

Eure marei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: