Ab auf die Matte! Der Yoga Online Kurs für Anfänger

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren, es gab aber nie den passenden Moment? In bestehende Klassen hast Du Dich nicht recht getraut, denn Du kannst das alles ja gar nicht ;-)? Dann hilft Dir mein Yoga Online Basic Kurs vielleicht, ohne Sorge und Stress, etwas können zu müssen, Deinen Einstieg in die Yogapraxis zu finden. In 5 Einheiten à 45 Minuten stelle ich Dir nach und nach die Grundlagen vor, bei offen gebliebenen Fragen stehe ich Dir persönlich per E-Mail, WhatsApp, Telefon etc. zur Verfügung.

Die erste Stunde wird ab dem 1.04.2021 ab 9:00 online abrufbar sein, d.h. ab dann kannst Du die Stunde genau dann üben, wann es DIR am besten passt. Fortan wird den April über immer donnerstags eine weitere Stunde um 9:00 freigeschaltet, Du bekommst den jeweiligen Link von mir per email zugeschickt. Im Anschluss stehen Dir selbstverständlich alle Einheiten dauerhaft zur Verfügung!

Mein Ziel dieses Kurses ist es, dass Du ein gutes Körpergefühl für Dich entwickelst und Dich in den einzelnen Haltungen gut selber ausrichten und kontrollieren kannst.

Die Inhalte der 5 Einheiten lauten:

  1. Einführung ins Yoga-Üben
  2. Vorbeugen im Yoga
  3. Rückbeugen im Yoga
  4. Twists im Yoga
  5. Sonnengruß

Du kannst entweder den kompletten Kurs buchen oder einzelne Einheiten.
Wir werden in dem Kurs mit Hilfsmitteln arbeiten. Du benötigst entweder einen Yogablock oder nimmst stattdessen einfach ein dickes Buch. Eine dünne Decke sowie ein- oder zwei dickere Kissen sind ebenfalls gute Helfer. Solltest Du Hilfsmittel kaufen wollen, kannst Du gern bei mir im Yogahäuschen nach vorheriger Terminabsprache vorbei kommen.

Klicke hier, um direkt zur Kursbuchung zu gelangen:

Teil 1: Einführung ins Yogaüben und erste Basics (Video vom 01.04.2021):

https://www.eversports.de/widget/w/hyhnx6?recording=61d3cb15-a651-4132-8b3f-84bb62858402

Teil 2: Vorbeugen im Yoga (Video vom 08.04.2021):

https://www.eversports.de/widget/w/hyhnx6?recording=088f4184-5407-4e88-8953-a9806432bdb9

Teil 3: Rückbeugen im Yoga (Video wird am 15.04.2021 um 9:00 Uhr freigeschaltet):

Teil 4: Twists im Yoga (Video wird am 22.04.2021 um 9:00 freigeschaltet):

Teil 5: Der Sonnengruß (Video wird am 29.04.2021 freigeschaltet):

Ich freue mich riesig auf Dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: