happy new year!

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr gelandet! Ich freue mich schon so, wenn wir bald wieder gemeinsam Yoga und Pilates üben können 😍. Bis zum 19.01. bin ich vorerst noch auf Eis gelegt. Aber ab dann bin ich guter Dinge, dass alle online Klassen wieder stattfinden können ☺️. Ich kann es kaum erwarten, aber ich höre mal brav auf den Arzt und übe mich in Geduld. Da ich mich aber momentan selber viel auf meine Körpermitte, den Core, konzentriere, werde ich dazu ein kleines Video machen. Es kann euch vielleicht auch helfen, diese Muskeln mal genauer unter die Lupe zu nehmen und sie dadurch besser spüren und verstehen zu können 💪🏻!

Außerdem arbeite ich mit Inés Reinprecht Van de Sandt an einem neunen Projekt, das Coaching, Yoga & Ayurveda vereinen und Euch eine tolle Stütze sein soll, Euren Alltag gut zu wuppen, auch wenn das drumherum momentan sagen wir mal: herausfordernd ist 😉. Also: stay tuned!

Alles Liebe für Euch!

Eure marei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: