Aktuell..

Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder bei Euch! Es bleibt dabei, dass ich mittwochs 60 Minuten Yin Yoga live online anbiete, von 18:30-19:30 ❤! Im Anschluss ist die Stunde für eine Woche über die Videothek erhältlich, ihr könnt also jederzeit mit der Aufzeichnung üben. Dasselbe gilt für Pilates: Donnerstags morgens von 8:00-9:00 live online. Oder per Aufzeichnung, eine Woche lang, bis die neue Stunde stattfindet. Ihr findet 60 minütige Aufzeichnungen verschiedener Vinyasa Klassen in der Videothek, ich hoffe, dass hier bald neue Streams dazu kommen können. Außerdem gibt es 30 minütige Yoga Videos.

Ihr findet alles wie immer im Stundenplan (oben rechts stehen die Videos), über die App oder hier:

https://www.eversports.de/widget/w/hyhnx6

Ich bin also dran, auch wenn mich die Technik mehr fuchst als ich dachte 😉! Solltet ihr außerdem eine Matte, Blöcke, Yoga-Bolster oder Primavera Produkte benötigen: Auch das ist jederzeit möglich.

Ansonsten: Lasst uns die Adventszeit genießen und die Stille nutzen, um uns zurückzuziehen und nach Innen zu hören. Weniger ist manchmal mehr..

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und freue mich riesig auf ein Wiedersehen..

Alles Liebe,

eure marei

Kommentare

Relevanteste zuerstKommentiere als downdogyoga

Kommentare ansehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: