Online..

Ihr Lieben, so nach und nach füllt sich die Videothek. Neben Aufzeichnungen aus dem Frühjahr bekommt Ihr dort immer die aktuellsten Livestream-Stunden der Woche, diese Woche Yin Yoga und Pilates, hoffentlich bald auch Vinyasa Yoga. Außerdem wie schon erwähnt die 30 Minuten Einheiten, diese laufen unter „online Klassen“, da sie nicht während einer Livestream Stunde aufgezeichnet wurden. Und dann gibt es noch ganz neu eine Traumreise für die ganze Familie, läuft unter „Meditation“ <3..

Hier gelangst Du zur Videothek:

https://www.eversports.de/widget/w/hyhnx6?list=recording

Ich bleibe dran und werde weitere Videos aufnehmen. Happy Hips und Happy Feet stehen noch aus. Außerdem kurze 5 Minuten Videos (na gut, ich quatsche meistens zu viel, vermutlich werden es eher 10) für Krähe, Kopfstand, Handstand und vielleicht auch ein paar andere spannende Haltungen, die man gut in Ruhe zu Hause üben kann. Worauf habt ihr Lust? Und dann sehen wir uns ja vielleicht eh schon bald wieder live im Yogahäuschen :-D!!

Bis dahin alles Liebe!

marei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: