Nicht vergessen! Und ein paar Fragen..

„When the wisdom of the heart replaces the chatter of the mind, the power of love flows forth.“ ~ Marianne Williamson..

Ich vermute, bei uns allen plappert der Geist momentan wieder ein wenig mehr drauf los. Sogar meiner 😉! Aber lasst uns darüber die Weisheit unseres Herzens nicht vergessen, die IMMER da ist❤️!
In diesem Sinne: was wünscht ihr euch von mir in diesem Monat?
Die 20 Minuten Videos sind am Start. Ich hoffe, heute damit beginnen zu können! Außerdem habe ich ein paar Meditationen geplant, eine zur Probe ist bereits online (über die Eversports App unter Videos erhältlich!). Ich sehe darauf zwar ein wenig aus wie Stevie Wonder (warum hat mir noch nie jemand gesagt, dass ich so viel mit dem Kopf wackle🤔😂😫🤷🏻‍♀️?!), aber es war ein guter Test bzgl. Video hochladen 😉. Und es ist eine meiner Lieblingsmeditationen 🙏🏻..

Und ward ihr mit den Livestreams über YouTube einverstanden oder fändet ihr einen direkten Austausch via Zoom schöner und persönlicher? Damit wir auch kurz plaudern könnten am Anfang/Ende?

Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, vielleicht ist da jemand von euch schlauer: wenn ich Privatstunden anbieten und dafür zu euch nach Hause kommen würde? Mit Maske natürlich! Und genügend Abstand. Ist das erlaubt?! Dann würde ich mir da ein Angebot überlegen, das natürlich günstiger sein würde als Privatstunden bisher 🙏🏻. Bitte nicht zerfleischen falls das nicht angebracht ist 😉. Ein einfaches nein, das darf man nicht, reicht ❤️. Aus den offiziellen Regeln wurde ich was das angeht nicht ganz schlau. Gern meldet euch bei mir mit allen Anliegen und Wünschen. Habt einen schönen Tag mit viel Herz 😘!

Dicke Umarmung!

Eure marei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: