Es geht wieder los..

Ihr Lieben!
Ab sofort werden wieder alle Klassen im Yogahäuschen angeboten!!
Die max. Teilnehmerzahl habe ich auf 6 Personen reduziert. Bitte bringt eure eigenen Matten mit (wer noch eine braucht, kann diese gern im Yogahäuschen erwerben), wer möchte auch eine Decke. Für die Bolster könntet ihr – den Tipp habe ich von einer lieben Schülerin ☺️- einfach einen Kopfkissenbezug zum drüberziehen mitbringen! So wäre es möglich, mit Bolster zu üben, was ich persönlich ja immer super finde. Blöcke gibts von mir, die werden nach jeder Stunde mit Desinfektionsmittel gereinigt. Solltet ihr euch mal nicht ganz fit fühlen oder Schnupfen haben, bleibt bitte zu Hause🙏🏻.
Am Eingang steht ein kontaktloser Desinfektionsmittelspender für euch bereit.
Ich freue mich riesig auf Euch und das gemeinsame üben 😍!!
Bis hoffentlich ganz bald🧘🏻‍♀️!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: