Ferienprogramm..

So. Es ist tatsächlich ein stetes hin und her mit diesen Regelungen bzgl. des Abstandes ðŸ˜‰! Keiner weiß recht, was gilt, mal heißt es, Kontakt ist erlaubt, dann aber, dass der 1,5 m Abstand dennoch bleiben muss..
Und um diesem vielleicht, vielleicht auch nicht, zu entgehen, werde ich für die ersten drei Ferienwochen, in denen Eva und ich Kurse anbieten, bei dem etwas reduzierteren Angebot mit hauptsächlich 60 Minuten Klassen und drei Teilnehmer pro Klasse bleiben. Auch das Online-Angebot bleibt bestehen. Neu dazu kam eine Klasse freitags morgens um 9:00 ðŸ‘ðŸ»! Bitte denkt nach wie vor an Eure eigenen Matten und ggf. Decken. Blöcke werde ich ab sofort wieder austeilen, denn die kann ich gut mit Desinfektionsspray reinigen. Ihr findet alle Klassen wie gehabt im Stundenplan â˜ºï¸. Und dann hoffen wir einfach, dass es nach den Ferien wieder klarer wird, was geht und was nicht ðŸ˜‰!
Ich wünsche Euch einen tollen Ferienstart, lasst es euch gut gehen und ich freue mich, den ein oder anderen im Yogahäuschen zu sehen ðŸ’›!! Und ein herzliches Danke an alle, die schon da waren: Ihr habt mir wieder klar gemacht, für was ich das Yogahäuschen damals eröffnet habe..

Namasté

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: