kleine Schritte..

Ihr Lieben, Plüsch ist schon ganz k.o. vom vielen Planen und Überlegen 😉:
Es gibt Neues im Stundenplan, ich hoffe, es fügt sich alles und wird nicht zu kompliziert😅. Ich werde ab dem 15.06.20 folgendes anbieten:

Alle online Kurse werden so weiterlaufen wie bisher, mit dem Unterschied, dass 3 Personen auch vor Ort mitüben können 😉💃🏻! Ihr werdet so liegen, dass ihr nicht gesehen werdet, evtl. hört man mal was, aber da die Klassen ja nicht öffentlich auf YouTube zu sehen sind, sondern nur für diejenigen, die sich online angemeldet haben, hoffe ich, dass das kein Problem ist. Für diese „hybriden“ Klassen könnt ihr Euch mit den bisherigen Tickets einbuchen. Entweder ihr klickt beim Buchen also auf „Online Klasse“ und übt von zu Hause aus mit. Oder auf „Hybrid“ und kommt ins Yogahäuschen. Die vor Ort Klassen sind auf einen 5 Minuten früheren Beginn gesetzt, damit ihr alle da seid, bevor der live-Stream startet. 

ZUSÄTZLICH wird es aber auch „nur vor Ort“ 60 Minuten Yoga und Pilates Klassen geben, Eva ist auch wieder dabei 😍!! Ohne Kamera, so wie immer, max. 3 Personen können teilnehmen. Diese Klassen sind mit Einzeltickets buchbar, die leider ein bisschen teurer sind als bisher. Ich hoffe da auf euer Verständnis. Alle NUR VOR ORT Klassen sind im Stundenplan grün, ihr findet sie hier, Beginn ist der 15.06.2020:

Klicke hier und komme zu allen „nur vor Ort Klassen“..

Ganz wichtig: Bitte bringt Eure eigenen Matten und fürs Yoga gern auch eine Decke mit!! Ich habe auch Matten von Bodhi im Shop, falls jemand noch eine braucht.

Kommt bitte nur in die Klassen vor Ort, wenn ihr ganz gesund seid !

Bringt bitte Eure eigenen Getränke mit, diese darf ich vorerst noch nicht anbieten. Und alles Weitere wird sich hoffentlich gut fügen, ich bin wie immer optimistisch!

Dies ist jetzt erst mal für den Juni so. Wie es weitergeht entscheidet sich dann ☺️.

Alle Klassen stehen ganz normal im Stundenplan und können auch darüber gebucht werden ❤️.

Bei Fragen meldet euch gern!

Alles Liebe,

Eure

marei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: