Eine Idee..

Ihr Lieben..
heute kam mir eine Idee: Ich plane, euch einzelne Yoga und/ oder Pilates Slots anzubieten, in die ihr Euch zu zweit einbuchen könnt. Entweder direkt mit einer Freundin/einem Freund zusammen oder einzeln und es müsste sich noch jemand dazu finden. Ich werde Euch hierfür einzelne Termine anbieten, auch die liebe Eva wird ein oder zwei Termine übernehmen, unabhängig vom momentanen Stundenplan. Der Preis wird dann leider höher ausfallen, als eine normale Einheit eurer Karte. Da würde ich mir aber was überlegen, was hoffentlich fair für alle ist ☺️. Ich hoffe, das ist verständlich ausgedrückt 😉? Der online Stundenplan läuft vorerst unabhängig davon weiter, bis es neue Lockerungen gibt 🙏🏻. Ich bleibe dran und lasse Euch wissen, sobald die Termine stehen! Bei Fragen meldet Euch gern bei mir!

Alles Liebe und bis bald!

marei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: