Aktuell bei downdogyoga!

Ihr Lieben Yogis und Pilatesteilnehmer,

ich hoffe, auf diesem Wege erreiche ich viele von Euch, um Euch kurz auf den aktuellsten Stand zu bringen, was das Üben vor Ort im Yogahäuschen angeht: Bisher sehen die Regelungen für NRW für Yogastudios einen Mindestabstand zu allen Seiten einer Yogamatte von 1,5m vor oder 10qm pro Person. Ihr alle kennt den Raum und leider ist das doch eine extreme Reduzierung der ja eh schon kleinen Gruppengröße. Ich weiß momentan nicht, wie ich das am fairsten für alle regeln soll, daher habe ich mich entschlossen, erst dann wieder zu öffnen, sobald dieser Abstand wieder geringer sein darf. Es wurden für den 30.05. weitere Lockerungen angekündigt, ob diese dann wirklich kommen und wenn ja, wie diese aussehen, das weiß ich leider nicht. Aber ich bin ständig dabei, mich zu informieren und habe Euch auf keinen Fall vergessen! Natürlich werde ich weiterhin online für Euch da sein, mit allen Klassen! Lasst Euch von den Zeiten nicht irritieren, wenn ihr live zu dem Zeitpunkt nicht könnt, steht Euch selbstverständlich die Aufzeichnung eine Woche lang on demand zur Verfügung! Ihr könnt also üben wann immer und so oft ihr möchtet. Für die Online-Klassen bucht ihr Euch ganz normal, wie auch für die Klassen vor Ort, ein: Buche hier online Deine Klasse oder lade Dir direkt die Buchungsapp herunter, um Dich schnell und einfach in Deine Wunschklasse einzubuchen.

Für alle, die regelmäßiger Infos wünschen: Schaut gern bei Facebook auf meiner Seite vorbei, dort gibt es aktuelle Beiträge. Aber natürlich werde ich Euch auch per email informieren, sobald es relevante Neuigkeiten gibt! Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch gern jederzeit bei mir!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen, bis dahin schicke ich Euch herzliche Grüße!

Eure

marei

 

%d Bloggern gefällt das: